Dienstag, 10. Juli 2012

DM Produkttest: Nivea + Tangle Teezer

Hallo meine Lieben,

vor 2 Wochen hab ich es endlich mal geschafft, bei einem DM Produkttest schnell genug zu sein. Gestern kam dann endlich mein lang ersehntes Paket:


Ein Original Tangle Teezer, eine spezielle Bürste zum entwirren der Haare ohne ziepen und reißen. Angeblich kann man ihn auch im nassen Haar anwenden, ich lass aber lieber die Finger davon da ich eh feine, empfindliche Haare habe und nicht will dass sie reißen. Das Bürsten mit dem Tangle Teezer ist jedoch sehr angenehm!

Zudem waren aus der Nivea  Long Repair Serie ein Shampoo und eine Spülung dabei. Ich bin gespannt darauf, wie die beiden Produkte sind!

Danke liebes DM Team, ich freue mich sehr auf den Test!

xoxo

Eure

3 Kommentare:

  1. Glückwunsch! würde mich über eine Review zu dem Tangle Teezer freuen =)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Testen und herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch Glück :) Bin gespannt was du zu dem Tangle Teezer sagst :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen