Montag, 6. August 2012

Review: Brandnooz Box Juli 2012

Hallo meine Lieben,

weiter gehts mit der Brandnooz Box Juli 2012!

Hier der Inhalt:
 
 
 

Gerolsteiner Linßee Guave-Rhabarber
Eine feine Spur Frucht kombiniert mit leicht kohlensäurehaltigem Gerolsteiner - die ideale Erfrischung für zuhause wie für unterwegs. UVP 0,99 €
 Ich finde das Wasser sehr lecker, es scmeckt nur leicht nach Frucht und ist sehr erfrischend!











 Mentos Mintensity
Vier verschiedene Mint-Intensitäten in einer Rolle. Von Soft, über Fresh, Strong bis hin zu Extra Strong. UVP 1,59 €
Ich habe bisher nur die ersten beiden Stufen ausprobiert. Der Typische Mentos Geschmack, frisch und lecker.


Gaea schwarze Kalamata Oliven
Handgepflückte und zu 100 % natürliche, am Baum gereifte Premium-Oliven ohne Stein und Salzlake im praktischen Snack-Pack. Ohne Konservierungsstoffe und Pasteurisierung.  UVP 1,49 €
Ich mag schwarze Oliven nicht so sehr, aber mein Freund freut sich schon darauf sie zu testen.

 Corny nussvoll
Das beliebte nussvoll Sortiment trumpft auf mit zwei neuen Sorten: "dreierlei nuss & karamell" und "nuss-quartett & Traube" - über 50 % knackige Nüsse bei saftiger Konsistenz. UVP 1,69 €
Ich liebe die Corny nussvoll Sorte mit Mandel und weißer Schokolade und freue mich daher sehr über die beiden Produkte. Ich finde die Riegel viel besser als übliche Müsliriegel.



KLUTH Mikrowellen Popcorn "karamell"
Nur ein paar Handgriffe und schon Minuten später hält man diesen leckeren und frischen Snack in den Händen.  UVP 2,49 €
In der Packung sind 3 Beutel. Gestern Abend haben wir schon den ersten Beutel vernichtet und wir fanden das Popcorn sehr, sehr lecker. Ich hätte es nicht gedacht, es schmeckt wirklich wie im Kino, knusprig und karamellig ;) Ich werde es auf jeden Fall nachkaufen!
 
 


Sulá Lakritz
Einzigartige Lakritzbonbons mit der Kombination aus der würzigen Süßholzwurzel, Salmiak Salz sowie hangeschöpften Atlantikmeersalz, "Fleur de Sel" - die Blume des Meersalzes.
UVP 1,29 €

  

Livio Würzsaußen BBQ + Knoblauch
Diese leckeren Saußen peppen jedes Grillgut auf! Und das Beste: komplett frei von Farb-, Konservierungs- und Süßstoffen sowie künstliche Aromen. UVP 0,99 € 
Perfekt für die Grillsaison, ich werde sie gleich am Wochenende testen.



Fazit:
Ich bin zufrieden mit der Box, ich finde es bisher die beste Box von allen. Die Mischung ist ausgewogen und alle Produkte sind ziemlich neu. Zwar ist der Warenwert mit 13,21€ niedriger als bei der letzten Box aber solange der Inhalt schmeckt und die nächste Box wieder ein bisschen mehr Wert ist, finde ich das nicht weiter schlimm.
Insgesamt gefällt mir die Box wirklich gut und ich freue mich schon auf die Nächste!


xoxo
Eure

1 Kommentar:

  1. Die Würzsaucen wäre für meinen Freund und mich perfekt, BBQ und Knoblauch, lecker <3

    AntwortenLöschen