Sonntag, 4. November 2012

Produkttest: Naturals mit Meersalz & Pfeffer

Hallo meine Lieben,

durch Empfehlerin.de durfte ich die neuen Chips Naturals mit Meersalz & Pfeffer testen.


Über Naturals:
Naturals mit Meersalz und Pfeffer garantieren einen natürlichen Snack- Genuss. So natürlich, dass ihre feine Würzung wohlmöglich den einen oder anderen gedanklich an einen Urlaub am Meer versetzt. Ebenso überzeugend wie die anderen Sorten der Naturals-Familie stehen Naturals mit Meersalz & Pfeffer für den besonderen Geschmack mit hochwertigen Zutaten.
Glutenfrei und ganz ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe werden die Naturals Chips aus erlesenen Kartoffeln aus regionalem Anbau hergestellt und mit ausgewählten Gewürzen verfeinert.
Als Markenhersteller achtet Lorenz auf höchste Qualität in der gesamten Produktion – von der frischen Kartoffel über eine achtsame Verarbeitung, bis hin zur Verpackung. Zur besonderen Qualität tragen langjährige Partnerschaften mit rund 300 Vertragslandwirten aus ausgewählten deutschen Regionen bei.

Geschmack:
Ich finde die Chips super lecker, sie schmecken nicht überwürzt und man schmeckt noch die Kartoffel, was bei vielen anderen Chips leider nicht der Fall ist. Sie sind leicht gesalzen und erst wenn man ein paar Chips gegessen hat, merkt man plötzlich eine leichte Schärfe von dem Pfeffer. Meine Mittester waren auch alle vollauf begeistert, absolutes Suchtpotential ;)


Vielen Dank an Empfehlerin & Naturals für den tollen Test!

Was sagt ihr dazu? Habt ihr die neuen Naturals auch schon getestet?

xoxo

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen