Freitag, 2. November 2012

Produkttest: Ricola Cranberry

Hallo meine Lieben,

ich hatte das Glück bei der Ricola Kampagne von Buzzer ausgewählt worden zu sein und durfte somit die neuen Ricola Cranberry Bonbons probieren.


Die Packung verspricht:
In den Ricola Cranberry Bonbons ohne Zucker sind dreizehn natürliche und wohltuende Schweizer Bergkräuter enthalten sowie Vitamin C, dies zur Unterstützung der natürlichen Abwehrfunktion. Diese traditionelle Ricola-Kräutermischung vereint mit echtem Cranberryssaftkonzentrat wirkt wohltuend und erfrischend für Mund und Hals.

Inhaltsstoffe:

Isomalt, Säuerungsmittel (Zitronensäure), Cranberrysaftkonzentrat (0,6%), Kräuterauszug (0,5%) aus Spitzwegerich, Eibisch, Pfefferminze, Thymian, Salbei, Frauenmantel, Schafgarbe, Bibernelle, Malve, Holunderblütn, Schlüssleblume, Ehrenpreis und Andorn, Aroniasaftkonzentrat, Süßstoffe (Aspartam, Acesulfam-K, Vitamin C, natürliche Aromen.

Inhalt:
75 Gramm pro Packung, das entspricht es 22 Bonbons.

Geschmack:
Ich finde die Bonbons sehr, sehr lecker. Sie schmecken fruchtig und doch ein wenig nach den Original Schweizer Kräuterbonbons. Zudem sind sie ohne Zucker und und durch die Kräuter und das Vitamin C pefekt wenn man mal erkältet ist.

Fazit:
Absolut empfehlenswert! ;) 

Vielen Dank an Buzzer und Ricola!

xoxo

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen