Donnerstag, 28. März 2013

Brandnooz Box März 2013

Hallo meine Lieben,

gestern abend kam die neue Brandnooz Box und ich kann schonmal sagen, ich bin begeistert! ;)
Falls ihr eure Box noch nicht habt und euch überraschen lassen wollt, solltet ihr jetzt nicht weiterlesen!

  

Hier eine Übersicht der Produkte:


Und jetzt die Produkte im Einzelnen:
 

Todd´s Push&Chill / Sorte: Sex on the beach
UVP € 2,99 (200 ml) Launch August 2012
Ich liebe Coctails, daher freue ich mich über das Produkt und bin gespannt wie es schmeckt. Jedoch muss ich sagen, knapp 3€ finde ich schon ziemlich teuer...!

Heinz Hot Sauce
Sorte Green Jalapeno. UVP € 2,99 (150 ml) Launch Februar 2013
Ich stehe nicht so sehr auf scharf, mein Freund aber umso mehr, daher wird er die Sauce alleine testen dürfen.

Fanta Beaches of the World Pfirsich Mix
UVP € 0,89 zzgl. Pfand (1 Liter) Launch März 2013
Schmeckt sehr lecker, frisch & fruchtig. Werde ich bestimmt mal nachkaufen!


Köllnflocken&Krokant
UVP € 1,89 (325g ) Launch Februar 2013
Ich esse sehr gerne Haferflocken, daher ist das Produkt perfekt für mich, ich freue mich auf das nächste Frühstück!
 
Seeberger Ananas ungezuckert
UVP € 2,99 (100 g) Launch Oktober 2012
Trockenfrüchte finde ich toll, jedoch auch sehr teuer. Umsomehr freue ich mich über die Ananas in der Box. Sie schmecken super lecker, fruchtig und süß!


Launch April 2013Pullmoll Inger-Zitrone
UVP € 1,19-1,49  (50g) Launch Januar 2013
Hierzu gibt es kein Foto, da ich sie direkt verschenkt habe ;) Dieses Produkt enttäscht mich ein wenig. Ich finde in den letzten Boxen waren zu oft Bonbons dieser Art drin, da würde ich mir lieber mal was anderes wie Gummibärchen oder Kaubonbons wünschen. Zudem mag ich Ingwer nicht, daher wurden sie verschenkt.



belVita Frühstückskeks Honig&Nüsse mit Schokoladenstückchen
UVP € 2,89 (300 g) Launch April 2013
Die Frühstückskekse habe ich schon lang im Auge, aber bisher noch nie gekauft, umso besser, dass ich sie jetzt mal testen kann. Sie schmecken sehr lecker, sind jedoch ziemlich süß, ich denke dass das nicht jeder zum Frühstück mag, ich finde sie aber super und werde sie nachkaufen!

Lambertz American Cookie Kuchen
UVP € 1,99 (200g) Launch April 2013
Mein absolutes Highlight der Box. Ich habe die Cookies sofort probiert und muss euch warenen, absolutes Suchtpotenzial ;) Sie sind super saftig und Schokoladig! Zum Glück waren gleich 2 Packungen in der Box, Double Choc und White Chocolate Hazelnut. Werde ich auf jeden Fall nachkaufen!!!


Die Box hat einen Gesamtwert von ca. 20€, was ich super finde! Mir gefällt die Box sehr gut, ich mag aber auch süß sehr gerne. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass die Box auch ein paar herzhafte oder salzige Produkte beinhalten würde, so wäre für jeden was dabei.

Was sagt ihr zu der Box?


xoxo

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen