Mittwoch, 21. August 2013

Review: DM Lieblinge Box August 2013

Hallo ihr Lieben,

diesmal hatte ich endlich Glück und konnte eine der begehrten DM Lieblinge Boxen ergattern. Nun konnte ich die lang ersehnte Box in der Filiale abholen und möchte euch den Inhalt natürlich nicht vorenthalten ;)


Und hier der Inhalt:

 

Colgate Max White One Luminous Zahncreme - 2,65 €
Ich durfte die Max White One bereits über ein Facebook Gewinnspiel testen und finde sie wirklich gut, daher habe ich mich auch sehr über die Zahncreme in der Box gefreut!




ebelin Haarbürste - 1,95 €
Eine sehr süße Haarbürste, praktisch für die Handtasche, jedoch hat sich in meiner Handtasche bereits der Tangle Teezer eingenistet ;) Daher werde ich s
ie einer Freundin schenken.








 


Max Factor Wild Mega Volume Mascara - 7,85 €
Ich habe die Mascara bereits getestet, muss aber leider sagen dass sie mir nicht so gut gefällt, da ich das Bürstchen unpraktisch finde. Trotzdem kann eine Frau ja nie genug Wimperntusche haben und ich werde sie benutzen ;)



Sebamed Sport Dusche 2 in 1 - 2,95 €
Das Duschgel riecht sehr männlich, also wie man es von Männerduschgels kennt, daher werde ich es an meinen Freund abgeben, der sich mit Sicherheit freut!


 






 



Pril Stylino Spülmittel 
- 1,95 €
Spülmittel kann man immer gebrauchen, zudem finde ich die Flasche sehr süß gestaltet und 

das Spüli riecht auch gut.
 


Balea Men precision  5 Rasierer - 5,95 €
Auch dieses Produkt bekommt mein Freund, da seine Klingen gerade leer sind, kommt der Balea Rasierer wie gerufen!


  








Pantene Pro-V 1 Minute Wunder-Ampulle-1,95€
Verspricht Haarschäden der letzten 6 Monate innerhalb einer Minute zu reparieren. Für mich klingt das nach Märchen, ich werde sie aber auf jeden Fall ausprobieren!
 
 
 
Fazit: 
Der Gesamtwert der Box ist 25,25 € was ich völlig in Ordnung finde. Es sind viele unterschiedliche Produkte drin, für die man alle Verwendung findet. Ich habe mich sehr über die Box gefreut und bin gespannt auf die Nächste ;)
Vielen Dank liebes DM Team, mact weiter so!

Was sagt ihr zu der Box? Konntet ihr selbst auch eine ergattern und was haltet ihr von dem Inhalt?

xoxo

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen