Mittwoch, 25. September 2013

Unboxing: DM LIeblinge September 2013

Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche konnte ich meine 2. DM Lieblinge Box abholen und möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten:
 

Nivea diamond volume Glanz Pflegeshampoo 2,25 €
Schenkt dem Haar brillanten Glanz und gleichzeitig  federleichtes Volumen. Für eine sanfte Reinigung und Pflege.
Ich mag Nivea Haarprodukte sehr gerne und freue mich das Shampoo zu testen. 



Mr. Muscle Aktiv-Kapseln Allzweck-Reiniger 1,95 €
Kompakt, selbstauflösend und konzentriert. In 3 frischen Düften erhältlich: Quelle der Frische, Frühlingsfreude und Frische Minze.
Naja, zum testen finde ich sie ganz gut und werde sicherlich auch alle aufbrauchen, jedoch sehe ich keinen großen Vorteil gegenüber einer normalen Flasche Allzweckreiniger und finde die Kapseln somit auch einfach zu teuer.


P2 Perfect Face refine + prime 4,25 € 
Der seidige, lang haftende Primer kaschiert Poren und Hautunebenheiten für einen ebenmäßigen Teint.
Der Primer hinterlässt ein seidiges Hautgefühl und lässt sich gut verteilen. Ich benutze ihn gerne!
 
 
Olaz Anti-Falten 2in1 Sofort-Feuchtigkeit + Sofort-Faltenglätter 7,45 €
Glättet sofort das Erscheinungsbild von Falten für ein strahlendes, ebenmäßiges Hautbild. Feuchtigkeitsspendend.
Ich bin zwar "erst" 25, jedoch werde ich die Creme trotzdem benutzen, kann ja nicht schaden. Olaz finde ich eigentlich eine gute Marke, daher teste ich gerne.
 

 
 
 
 
 
Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint "Soft Nude" 3,65 €
Intensive Farbe und leichte Textur für seidig-zarte Lippen. In verschiedenen Farben erhältlich.
In der Box war ein schöner Beeren-Ton. Die Farbe lässt sich gut auftragen und hält auch lang. Ich finde sie perfekt für den Herbst.

 
 
 
 
 
 
Astor Perfect Stay 24h Eye Shadow + Liner "Creamy Taupe" 5,85 €
Lidschatten plus Eye Liner mit Jumbo Pencil. Die weiche Textur verleiht intensive Farbe mit nur einem Auftrag. In 6 schillernden Farben erhältlich.
In der Box war die Farbe Creamy Taupe enthalten. Ich finde den Ton für eine Box gut gewählt da  ich denke mit der Farbe kann jeder etwas anfangen, ein zart schimmernder Braun-Ton. Ich benutze ihn gerne für mein Tagesmake-up.

 
Biolabor Abwehrkraft + Kräuter-Menthol Lutschtabletten 2,95 €
Wohltuend und erfrischend für die Atemwege. Ausgewählte Nährstoffe unterstützen die normale Funktion des Immunsystems.
Naja, eigentlich mag ich Nahrungsergänzung nicht so gerne, jedoch sind das ja eher Bonbons die nebenbei noch ein paar Nährstoffe für das Immunsystem enthalten. Finde ich für die Jahreszeit auch super ausgewählt.
 
   






Fazit:
Ich finde die Box mal wieder wirklich toll. 7 Fullsize Produkte mit einem Gesamtwert von 28,60€! Die Produkte machen alle Luft zu testen und mir gefällt auch sehr gut, dass die von den Produkten und den Farben gut auf die Jahreszeit, also auf den Herbst abgestimmt sind.
Mal wieder eine wirkjlich tolle Box, vielen Dank liebes DM-Team!!!
 
Was sagt ihr dazu, habt ihr die Box auch erhalten oder hofft ihr einbes des nächsten Abos zu ergattern?
 
xoxo
 
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen